Adventmarkt am 21.11.2021


Hallöchen...
Lange haben wir auf den 21.11 gewartet und nun ist dieser Tag auch schon wieder vorbei.
Im August 2021 kam die Idee den #adventmarkt nach Hause zu holen.
Vor 8Wochen begann die Organisation.
Nachdem nach vielem Hin und Her die #Genehmigungen da waren gings auch schon in den Endspurt der Orga.
Heute am Totensonntag,.. fand unser erster Adventmarkt in Croya statt.
Gestern sind wir bei Böen um 43h/km noch weggeflogen und hatten Bange, dass uns #petrus einen Strich durch die Rechnung macht, aber wir hatten #glück 🍀
Ein Fest zu organisieren,was in der Theorie einen problemlosen Ablauf hat, könnte in der Durchführung problematisch werden, aber nicht mit meinem Team bzw meinen Leuten.
Es wurden zahlreiche Kuchen gebacken, Waffeln warm serviert. Neben Kaffee und Kakao gab es eine leckere #grillwurst von #Reinsdorf aus Parsau.
Die #kinderaugen leuchteten als gegen 3 der #weihnachtsmann einen Abstecher bei uns machte und es wurden ordentlich die Perlenmenge geraten.
Heute war ein wunderschöner Tag.
Es hat sich gelohnt, trotz diverser Einschränkungen konnten wir heute 7Stunden abschalten.
Ich bedanke mich bei Allen,die mir heute und auch in den vielen Tagen zuvor geholfen und mich unterstützt haben.
Unseren lieben Nachbarn, sei es beim Kuchen backen Kaffee kochen, Gassi gehen,Flyer verteilen oder einem Smalltalk nebenbei..
Ich bedanke mich bei allen #sponsoren - ohne Euch wäre diese Verlosung nicht machbar.
Ich bedanke mich sehr bei meinem Mann, der mich in allen Entscheidungen & Ideen unterstützt, der immer voll hinter mir steht,egal wie gut oder sinnfrei meine Ideen sind.
Ich bedanke mich bei meinen 3 Kaffee & Kuchenjungs..mit gerade mal 13 und 14 Jahren habt ihr mich heute vollstens unterstützt...Ihr wart freundlich, tratet sicher auf & wurdet viel gelobt.
Ich bedanke mich bei allen Besuchern!!
Jeder einzelne hat uns heute in dem was wir tun, was ich tue und liebe unterstützt und mir gezeigt,dass ich auf dem richtigem Weg bin..
Ich bedanke mich bei #Petrus für ein paar #sonnenstrahlen und doch einem schönen #Novembertag
Heute kam mehrfach die Frage, wann der nächste Markt ist.
Wir denken drüber nach, aber wir werden definitiv 2022 einen weiteren Adventmarkt veranstalten, ggf auch einen Frühlingsmarkt.
Die #Auflösung der Verlosung
Perlen im Glas
der Kinder= 153..
der Erwachsenen = 215
Sabrina von Hufeisen-Lesezeichen
P.S Es sind noch Gestecke da.
Kurze WhatsApp und dann einfach abholen 😄 0151 54693505