Ein bisschen Glück für .....

Manchmal ..verschenken wir ein bisschen Glück ..

Kennst du jemanden der einen Schicksalsschlag erlitten hat, oder einfach ein bisschen Glück gebrauchen kann?

Schreib uns .

 

Wir verlosen in diversen Facebook Gruppen sowie auf der Fanpage https://www.facebook.com/HufeisenLesezeichen

gelegentlich etwas Glück & schöne Träume

* YUKI * war ein 1,2 Tonnen schwerer 1,80m großer Noriker. Sehr früh wurde er durch Hufkrebs und andere Leiden aus seinem Leben gerissen . Einzigst die Erinnerung und ein Hufeisen bleiben seiner Besitzerin Sarah.

 

Es wurden Muschelperlern , Glas und Hämatitt verarbeitet. Hämatit ist ein bedeutender Heilstein - auch setzt man ihn zur Abwehr von negativen Gedanken ein.


* Choco * , so hiess das Herzenspony von Alex. Choco wurde ihr vor einigen Jahren genommen. Alex erlitt persönlich viele Schiksalsschläge. Dieser Traumfänger - ein Gebiss von Choco - soll ihr etwas Glück bringen.

 

Die Farben wurden schlicht in Pastelltönen gehalten . Ich entschied mich für den Heil und Schutzstein Achat in der Farbe Grün , des Glückes und der Hoffnung .


* Ruquaya* nach einer gelungenen Operation - kam der plötzliche Tod.
Roxy hat sich beim *Aufstehen* das Bein erneut gebrochen und musste schweren Herzens mit gerade mal 5 Jahren erlöst werden . Monique- die Freundin der Besitzerin sandte uns ein Hufeisen zu - so bleibt Roxy immer in Erinnerung.

 

Die Wunschfarben waren Lila und weiß

Violett ( Lila ) steht für psyschische Kraft, Einsicht & Tiefgründigkeit, aber auch für Trauer & Verlust.

Weiß ebenfalls für Trauer & Verlust, Reinheit ,Fiede & Offenheit.