Der Schmerz und ich

Neben meinem Kundhandwerkerjob führe ich noch ein Schmerzerfülltes Leben.

Wer hinter dieser Fassade steckt , kannst Du hier nachlesen.

 

Mein Blog zum Buch ( es wird gerade geschrieben)

https://www.facebook.com/SabrinaUbben

1985

1985/1986 Im Alter von 3 jahren hat alles begonnen.
Auf den Fotos siehst Du mich auf der Intensivstation in #Haldensleben.
Ich hatte eine liebe Pflegerin , sie hat mir die Haare immer zur Seite gekämmt und abends gab es das Sandmännchen.
Ich hatte meine Teddys (Ruschel und Schnuffel ) , die Püppi und die Bausteine.
Gut, dass die Medizin damals schon so weit war, sonst wäre ich heute nicht mehr da.
Es fing mit einer aktuten Appendizitis (#Blinddarmentzündung ) an.
Laut Berichten lag ich hier 3 Monate im Krankenhaus inkl 1x Wiederbelebung.

Psychatrie

2009 Psychosomatische Klinik für 12 Wochen
Gott...warum schreib ich das ? Das Leben ist nicht immer rosarot und voller Glitzerstaub...
3 #suizidversuche brachten mich in das schöne #Königslutter 🤪
Warum ?
😔27 Jahre und ich weiß nicht welche Funktion ich in diesem Leben habe !!!
Ich wurde nach #Suizidversuch Nr.3 Zwangseingewiesen ... Verbrachte 4 Wochen auf der #Geschlossenen und weitere 8 Wochen auf der #Offenen
Psychatrie klingt erstmal ... Oh Gott , ... was stimmt mit Dir nicht , das ist eine #Anstalt für #Bekloppte , da kommen nur #Geisteskranke hin ..
Ja vielleicht denkst Du das , mir war es in exakt diesem Moment egal. Ich habe nicht gefühlt , ich war leer.... so richtig ..richtig leer...😞😟, nicht trurig, wütend , oder sauer ...LEER !!!
Aber ....

Schmerztherapie

Die Zeiten von #paracetamol #ibuprofen und #BUSCOPAN gehören schon länger der Vergangenheit an...
Seit 3 Jahren circa nehme ich #BTM
Es ist schwer das passende , Nebenwirkungsarme zu finden..
Wir fingen mit #tilidin in der kleinsten Stufe an, hier gab es schon fiese Nebenwirkungen, sodass das auf Dauer nichts für mich war..ich nahm es alle 2Tage,erstmal für 4Wochen ohne Erfolg. Wechselte zu #palexia mit mäßigem Erfolg...,landete dann bei hochdosiertem #oxycodon ...der nächste #Darmverschluss klopfte mal leise an, sodass ich es abrupt absetzte und dem Rat meiner Ergo folgte eine Schmerztherapie aufzusuchen.
Bis dahin überbrückt mein Lieblingshausarzt meinen Schmerz mit #kombipräperaten #tapentadol und leichtem #morphin ...


Lest meinen Blog auf Facebook.

Trotz alledem versuch ich ein normales Leben zu führen. Es gelingt mir schwer mit Kraft und Mühe , aber mein Wille ist zu groß um aufzugeben