Tierhaar Schmuck

Es gibt sehrviele Möglichkeiten dein Tier , oder gar einen geliebten Menschen immer bei Dir zu tragen.

Wir füllen zum Beispiel Haar , Fell, Krallen , Zähne, Schnurbarthaare oder andere kleine Dinge in Perlen und schließen diese in Glas ein , sodass Du sie z.b als Engel , oder als Kette bei Dir tragen kannst.

 

In einer Glaslinse im Armband, als Engel , einer Glasperle als Kette ..

Hier gibt es eine Menge Möglichkeiten .

 

Ich stelle keine typischen Pferdehaararmbänder in verschiedensten Flechttechniken her, leider hatte ich 2020 einen Unfall und kann meine linke Hand nur noch bedingt einsetzen.

 

Unten zeig ich Dir ein paar Arten deinen Liebsten zu Verewigen.

Hast Du einen speziellen Wunsch , schreib mich gern an .

 

Glasperlenengel auch zum Selberfüllen:

https://www.etsy.com/de/listing/989470346/engel-zum-selberfullen-doppelte?ref=shop_home_active_13

 

Glasperle zum Selberfüllen:

https://www.etsy.com/de/listing/982763431/perle-zum-selberfullen-2-loch-ideal-fur?ref=shop_home_active_9

 

Schlüsselanhänger:

https://www.etsy.com/de/listing/998916005/schlusselanhanger-mit-hohlperle-zum?ref=shop_home_active_14

 

Pferdehaararmband mal anders:

https://www.etsy.com/de/listing/940011167/filigranes-pferdehaararmband-mit?ref=shop_home_active_10

Beispiel Tierhaar Allerlei