Horsetraining & Therapie im Süden Deutschlands


Tiere begleiten mich von Kindheitstagen an.

 

Schon als Baby haben mich Hunde und Pferde begleitet. Als ich mit 5 Jahren das aktive Reiten begann war für mich schnell klar, dies ist nicht nur ein Hobby sondern eine Leidenschaft und Lebenseinstellung.

Ich bin seit Kindheitsbeinen auch im Turniersport unterwegs. 

Beruflich habe ich mich voll und ganz auf das Pferdetraining fokussiert und habe diverse Prüfungen mit hohem Leistungsniveau abgelegt. 

 

Unterwegs bin ich für Dich im Raum Ostallgäu, Tirol und auf Anfrage in Bayern und BaWü.


So erreichst  Du mich

Facebook  https://www.facebook.com/HBBiancasWesterntraining

Homepage https://faszien-tiertherapie-allgaeu.jimdofree.com/

Instagram https://www.instagram.com/stories/hb_horsetraining_therapy/3277858904467376964/

 

Pferdetraining/Reitunterricht und Physiotherapie

Bianca Hormess         WhatsApp 0043 6766 520 110     
🐎Pferdetraining/Reitunterricht

🐎 Faszien- Dorn- &•Physiotherapie für Pferd und Hund🐶

🐴Taping/Bemer/Reha/ Showing/ Learn ● Train ●Smile

🐴🐶

www.facebook.com/HBBiancasWesterntraining