ab Mitte Juli 23 Geschichte

Alles hat ein Ende.

 

Was einmal lief sollte man am Leben halten, denn es wird nie wieder so wie es mal war, wenn man sich eine Pause gönnt.

Die Idee dahinter ist toll und wird auch gut angenommen, allerdings ist eine Party nur so gut wie ihre Gäste und Teilnehmer. 

Nach einer langen Pause hat sich einiges geändert.

Corona ist wie weggeblasen, die Vertriebe gehen in Punkto Whats app Messen und Veranstaltungen an die Macht, die Handmadler besuchen Märkte oder haben gar ihr Gewerbe in Krisenzeiten aufgegeben.

 

Somit ist es für mich als Organisator dieser Partys doppelt schwer neue Aussteller zu finden.

Auch weil viele direkt gehen, wenn irgendetwas nicht passt, oder Regeln eingehalten werden sollen. Diese sind bei mir dann halt raus. Forewer and Ever.

Zum einen erkläre ich jedem Aussteller was eine Whatsapp Party ist, wie der Ablauf ist, wie die Organisation an sich funktioniert und plädiere darauf, dass Termine eingehalten werden sollten. 

Zudem lebt alles von Werbung.

Wir lesen es täglich in der Zeitung, im Internet oder im Fernsehen. Wer etwas verkaufen oder erreichen möchte muss Werbung machen. Auch ein Punkt der nicht immer rund lief. 

Zudem ist es noch einen Hauch mehr tricky, da ich den Verein Herzkinder Ostfriesland im Boot habe und ohne diesen Verein gar keine Ambitionen so etwas kostenlos für andere anzubieten, denn die Wenigstens... seinen wir ehrlich- werben ungefragt, unaufgefordert für dich.

 

Nach meinem Burnout etwas was ich einsehen muss. Hör auf, die Welt retten zu wollen. Stell das Helfersyndrom ein, achte endlich auf Dich. Ich habe noch so viel vor im Leben. Mein Pferd ist stinksauer, dass es seit Wochen auf dem Abstellgleis steht, ich habe Ideen die ich umsetzen möchte, Kinder die mich brauchen und ich muss endlich herausfinden wer ich bin. 

Vielleicht schöpfe ich soviel Energie um endlich meinen Autobiografischen Roman weiterzuschreiben...

 

Genau diese Zeit werde ich mir nun Stück für Stück nehmen.

Es spricht doch nichts dagegen weiterhin diesen tollen Verein zu unterstützen, nur eben nicht mehr als Organisator und Veranstalter dieser Partys in dem Ausmaß wie wir es gewohnt waren.

Stress, der nicht sein muss.

 

 

Aussteller verlassen das Team während einer laufenden Party, weil sie auf Fehler in ihrer Präsentation hingewiesen wurde ( es wird immer ALLES vor einer Party besprochen, so dass es wirklich jeder versteht und nachlesen kann).

Oder man geht weil man nicht so beworben wird wie andere, man geht weil es menschlich zwischen uns nicht passt wtf ... Man sucht das Haar in der Suppe um etwas schlecht zu machen, statt einfach zu sagen, hey kein Problem wir packen das zusammen. 

 

Diese Kraft hierfür kann ich derzeit nicht aufbringen. 

 

 

Die Gästegruppe bleibt  bestehen, weil dort mit einem kleinen Ausstellerteam ganz ohne Termin Sofort Verkäufe und Aktionen stattfinden werden.

Gern darfst Du eintreten und schauen was wir anbieten uns wie es bei uns ist

 

Unsere Gästegruppe- Lies Dir bitte unsere Info zur DsGvO durch

 

https://chat.whatsapp.com/BzMPnoKiHis4twTTjatemQ

 

Wenn Du demnach mal schauen möchtest, ob eine Teilnahme per WhatsApp etwas für Dich ist, kannst du das gern bei mir herausfinden.

Ich werde allerdings keine Partys mehr im großen Rahmen organisieren, denn unterm Strich bekommst Du einen Tritt in den Allerwertesten, sofern irgendetwas nicht nach Plan läuft.

 

Ich habe eine bestehende Gästegruppe. Die hierzu genutzt wird. 

Besteht Interesse so schreibe mir eine Nachricht, stell Dich und dein Label kurz vor und dann kommst Du zu uns. 

 

 

Liebe Grüße

Sabrina !!

 

 

 

 

 

 

Die Alternative zu real-live - Märkten