Mit-Mach-Ecke für Groß und Klein

Die Idee eine *Mit Mach Ecke /Workshop* anzubieten kam vor einigen Jahren als wir auf einer semi guten Veranstaltung waren und oft dieses : Ach das kann ich auch, mensch ja das ist eine gute Idee zum Nachmachen. Ohne dies als Vorwurf zu sehen, denken wir uns dies alle irgendwann man. 

Natürlich kann man vieles selbst machen -  aber hat man dann daheim wirklich noch die Lust und vor allem die Zeit dafür? 

 

In den meisten Fällen bleibt es allerdings bei der Theorie.

 

Somit bieten wir neben unseren Produkten vor Ort auf einer Veranstaltung die Mit-Mach-Ecke an.

Entweder direkt an unserem Stand, oder seperat zu einer Veranstaltung gebucht.

 

Basteln, Tüfteln und Malen ist sehr wichtig für die Entwicklung, aber es kann auch Stress abbauen und neue Türen öffnen.

Somit beschränken wir uns nicht nur auf die *Kleinen*, sondern auch auf Teenies, Mütter oder Großeltern.

Eigene Dekoration selbst anfertigen ist soviel besser und schöner, als Sie einfach fertig zu kaufen.

Kreatives Basteln wirkt entspannend, es fördert die Kreativität, das Vorstellungsvermögen ,die Konzentrationsfähigkeit sowie die Grob und Feinmotorik.

Unser Ziel ist es den Kindern und Teenies eine Alternative zum Zocken oder stumpfes vor dem TV Parken anzubieten.

Wir sind stetig auf der Suche nach Gastdozenten, die ihr Gewerk gern mit anbieten möchten.

Zum Beispiel die Yoga Trainerin, die Entspannungstechniken zeigt oder die Naturheilerin, die und in die Welt der Naturkräuter mitnimmt.

 

Viele Workshops werden von mir ( Sabrina Ubben ) angeboten, da ich ein breites Spektrum an Kreativität vorlegen kann. 

Bei gutem Wetter draußen, bei Schmuddelwetter und kalten Temperaturen drin im Warmen. 

Unter dem Punkt FAQ werden erste Fragen beantwortet.

 

 

 

Wir bieten die Mit-Mach-Ecke auf Veranstaltungen , aber auch gern bei Dir zuhause ( Kindergeburtstag) an.